weitere Informationen

 

Die Tierheilpraktikerin Ulrike Reimann, hat Anfang 2012 die "GOD-DOGS Bänder" entwickelt.

Schon lange kannte Frau Reimann die Wirkung der EM-Keramik auf das Wasser. Dann fand sie hier und da mal einen Bericht über EM-Schmuck und EM-Keramik als Strahlenschutz. Das alles faszinierte sie immer mehr und sie fing an, die EM-Keramik zu studieren. Sie suchte nach allem, was die Wirkung verdeutlichen konnte. Leider musste sie sehr schnell feststellen, dass die Wirkung der EM-Keramik noch keinen wissenschaftlichen Studien unterzogen war.

Von der Wirkung trotzdem so fasziniert, fing sie ihre eigene Versuchsreihe an. Sie knüpfte erst Halsbänder für ihre eigenen Hunde. Eine Veränderung stellte sich sehr schnell ein. Eine Hündin wurde wieder deutlich lebhafter und die andere wurde wieder viel entspannter bei der Begegnung mit anderen Hündinnen. Selbst die Scheinträchtigkeit, von der die jüngere Hündin nach jeder Läufigkeit heimgesucht wurde, verlief deutlich geringer und war noch der nächsten Läufigkeit vollkommen verschwunden. 

Von dieser Reaktion in so kurzer Zeit war Frau Reimann so begeistert, dass sie nun Halsbänder für die Hunde in ihrem Freundeskreis knüpfte. Auch das Resultat ließ nicht lange auf sich warten. Jeder Hundebesitzer stellte bei seinem Hund eine positive Veränderung fest. Die beste Probandin war eine 15 Jahre alte Hündin. Sie wurde vorher wegen Inkontinenz mit Hormonen behandelt; außerdem musste sie wegen starker Rückenschmerzen täglich vier Cortison-Tabletten nehmen. Schon nach einem Tag war ein kleines Wunder geschehen! Die Hündin war über Nacht förmlich ausgelaufen, so dass sie in ihrem eigenen Urin lag. Seitdem ist sie aber wieder „dicht“. Sie braucht keine Medikamente mehr. Außerdem konnte die Dosis des Cortisons auf eine halbe Tablette täglich reduziert werden, weil die Rückenschmerzen so stark zurückgegangen waren.

Durch das Tragen der GOD-DOGS Bänder traten in fast  allen Fällen immer sehr schnell eine psychische Veränderungen ein. Die Ruhigeren wurden lebhafter und selbstbewusster, die Aggressiveren wurden deutlich ausgeglichener und entspannter. Nach längerem Tragen der Halsbänder, fingen sogar körperliche Defizite an, sich wieder zu regenerieren! Krankheiten können sich auflösen, oder wieder an den Tag gebracht werden. Krankheiten die im Körper schlummern, sind für den Körper eine große Belastung. Von daher ist auch dass ein Gottes Geschenk, dass diese Dinge wieder aufleben und so behandelt werden können.

Auch der Befall von Zecken ging drastisch zurück. Von dieser Wirkung so begeistert, stellte Frau Reimann nun auch Armbänder und Ketten für Menschen her. Auch hier waren die Rückmeldungen umwerfend! Ketten halfen bei Kopf- und Zahnschmerzen, so wie Verspannungen im Nackenbereich. Armbänder brachten wieder mehr Energie für den Träger usw. Die Rückmeldungen der Menschen waren eigentlich gleich mit dem, was schon bei den Tieren festgestellt wurde. Nur kam jetzt eine artikulierte Rückmeldung! 

Was ist der Unterschied der GOD-DOGS Bänder zu anderen EM-Keramik Bändern?

Die gesamten Materialien, die für die Herstellung der GOD-DOGS Bänder benötigt werden, werden vor der Verarbeitung decodiert und nach der Fertigstellung durch ein spezielles Verfahren, welches auch von Frau Ulrike Reimann entwickelt wurde, energetisiert. Das macht die Wirkung der Bänder so einzigartig und kraftvoll.  


Ausführliche Informationen zum Thema EM-Keramik finden Sie hier: Artikel