Erfahrungsberichte (Archiv)

Durch den Umzug unsere Internetseite und den dadurch notwendigen Einsatz einer neuen Bearbeitungssoftware, konnten wir leider die bereits gespeicherten Erfahrungsberichte nur als Text in diesem "Archiv-Bereich" aufnehmen. Ihre neuen Erfahrungen mit unseren GOD-DOG's-Produkten können Sie uns in unserem neuen Bereich Erfahrungsberichte mitteilen bzw. dort einsehen.

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

 

 

Kunde

Datum

Bericht
 

Giacomo Puccini
 

1.8.2014
 

Hallo Frau Reimann,
mal einen kurzen Zwischenbericht nach 3 Wochen.

Bislang hatte ich keine Zecke mehr und auch mein "Frauli" ist ganz begeistert von dem Armband. Ihre Verspannungen sind wie weggeblasen und die sporadischen Ishiasschmerzen.
Nochmals ganz ganz lieben Dank auch für die heutige Lieferung !! 

Luisa Müller
 

5.6.2014
 

Hallo liebe Frau Reimann,

unsere beiden Golden Retriever- Labbi Mix Damen tragen jetzt seid gut 3 Monaten die Bänder und es hilft gut gegen die Zecken. Unsere Jule hatte dieses Jahr nur 1 Zecke.  Zudem wirkt es sich auch gut auf die Scheinträchtigkeit aus, die dadurch deutlich geringer ausfallen.
Glg von Luisa und den 4-Beinern Jule und Marla 

Ulrike
 

19.05.2014
 

Liebe Frau Reimann,
seit ca. 1 Monat trägt unsere Hündin nun das Halsband und ich muss sagen, dass ich bisher noch kein Zeckenmittel ausprobiert habe (weder auf chemischer noch auf biologischer Basis), dass so sicher wirkt wie dieses Band.
Schilddrüsenhormone braucht sie auch nur noch weniger als zuvor und die Werte sind trotzdem in Ordnung.  Eine Verhaltensänderung in Bezug auf die große Ängstlichkeit bei lauten Geräuschen habe ich leider noch nicht festgestellt, aber vielleicht muss ich auch ein wenig Geduld haben. 

Stephie Brungs
 

03.02.2014
 

Liebe Frau Reimann,
ich möchte mich vielmals bei Ihnen bedanken und kurz meine Erfahrungen schildern!!
Meine 12 Jahre alte Katze musste über Jahre hinweg starke Medikamente nehmen, da sie, gerade in den Abendstunden, von Asthma geplagt wurde. Seitdem sie das von Ihnen gemachte Band trägt, hat sie keine Probleme mehr. Großartig!! Sie benötigt keinerlei Medikamente mehr und strozt vor Lebensfreude und Vitalität.
Ich hoffe sehr das sich noch viele Dosenöffner überzeugen und Ihren Fellnasen auf so sanfte Weise helfen lassen!!
Ganz liebe Grüße von
Stephie und co 
 

Martina Omet
 

06.01.2014
 

Liebe Ulli,
Ich bin total begeistert von Deinen Bändern!
Bei meinem Rüden wirkt sich das Halsband besonders positiv auf seine Schilddrüsenunterfunktion aus. Ich konnte die Tabletten schon mehrfach reduzieren.
Ich selbst habe, seitdem ich die Kette trage, so gut wie gar keine Verspannungen im Nacken/Schulterbereich mehr. Die gleichen Erfahrungen kann ich auch aus meinem Bekanntenkreis berichten. Rücken- und Gelenkschmerzen werden massiv reduziert.
L. G.
 

Andrea Schwarz
 

25.08.2013
 

Hallo Frau Reimann,

sie haben mir vor einiger Zeit für meine Eselstute Paula ein Halfter hergestellt und die Wirkung ist einfach nur toll. Paula hatte im März 2011 eine Lungenentzündung mit aufwändiger Tierarztbehandlung, es ging ihr sehr schlecht. Ab da habe ich täglich mit ihr ca. 20 Minuten inhaliert, mit einem Gerät für Pferde und 3 mal wöchendlich mit Cortison gespritzt. Dann wurde es besser aber es war ein auf und ab mit ihrer Atmung, Dann verlor sie im Frühjahr ihr Fell an den Beinen, dann mussste etwas sich ändern, so konnte es nicht weitergehen, mit dem Cortison.

Dann habe ich das Halfter angezogen und täglich EM dazu gegeben und dann wurde es immer besser, Jetzt ist sie cortisonfrei und hustet nicht mehr, Ihre Atmung ist super.

Der Paula geht es mit ihrer hilfe sooooo gut ich danke ihnen sooooo sehr und bleiben in Kontakt.

Ganz liebe grüsse von Andrea Schwarz aus Freudenberg und Esel Paula
 

Adelina Neffgen
 

21.05.2013
 

Liebe Frau Reimann.
unsere zwei Hunde, ein Rüde und eine Hundin tragen die Halsbänder nun seit ca. 2 Monate. Vor allem bei der Hündin haben wir einen grossen Erfolg gehabt. Sie bekam seit 4 Jahren Hormone wegen Inkontinenz. Mit den Halsbänder war sie nach einem Tag trocken und ist es heute immer noch. toll. Schade, das wir so weit weg wohnen aber zum Glück gibt es Internet.
 

Annelie Kalisch
 

09.05.2013
 

ENDLICH ZECKENFREI OHNE CHEMIE
Liebe Uli,
auf meinen beiden hellen Kurzhaarhunden kann ich nun sehr schön sehen, daß sich zwar ab und zu eine Zecke "verirrt", aber nie wirklich anbeißt.
Vor allem der Halsbereich, also nahe bei den so schönen Halsbändern wird total gemieden.
DANKE, DANKE, DANKE!!! LICHT&LIEBE, Annelie
 

Andrea Funke
 

09.05.2013
 

Liebe Frau Reimann,

von meiner Freundin Gina Söchting bekam ich für meinen Golden Retriever Ghost ein Halsband geschenkt, und ich bin begeistert. Er hat eine leichte schilddrüsen-Unterfunktion und wurde dadurch immer ruhiger und richtig langweilig. Er bekam dann für 8 Wochen Tabletten, wonach es wesentlich besser wurde. Dann habe ich die Tabletten bei meinem Hund abgesetzt, und er trägt seitdem das Halsband. Trotz fehlender Hormone ist mein Hund total vital, munter und braucht keine Hormone mehr. Ich bin total begeistert. Auch hatte er noch keine einzige Zecke, obwohl er immer viel im tiefen Gras herum läuft.
Da ich so begeistert bin von dem Halsband, habe ich direkt noch 3 weitere Armbänder für Menschen bestellt. Vielen Dank !!!
 

Gina


 

09.04.2013
 

Liebe Frau Reimann,
ihre Halsbänder sind einfach klasse. Bei Stella wachsen seit her die verloren Haare wieder nach. Ihre Glatze ist jetzt ganz weg in wenigen Tagen nach dem Sie das Halsband an hat. Ihr Bruder ist viel fiter und lebendiger. Einfach toll Ihre Bänder! Wir können jedem ein Band empfehlen.
Dankeschön!

LG Gina
 

Gesine Abraham
 

02.04.2013
 

Hallo liebe Ulrike,
meine Erfahrung zeigt: Katzen reagieren eher verhalten auf solcherlei Dinge. Die Idee, ein Kissen zu fertigen, war genau richtig. Mäxchen, der 8 Jahre alte, als Neugeborener vor dem erfrieren und verhungern gerettete Kater, legte sich ganz freiwillig 2 Tage auf "sein" Kissen. Danach ging er entspannter und mutiger nach draußen. (Er hat abgebaut, nachdem mein Sohn ausgezogen ist - seine Bezugsperson).Nun, als er wieder kam, lag Elli, eine OmegaKatze, welche mir die Feuerwehr gebracht hat-völlig verwahrlost und taub und fast stumm -, auf "seinem" Kissen! Normalerweise braucht er nur zu blinzeln und sie verschwindet ohne zu murren. Aber sie legte die Ohren nach hinten, fuhr die Krallen aus - zur Ansicht - und fauchte! Potz und Blitz - mein Kater machte den Rückzug, völlig überrascht und ratlos. Und ich staunte, was aus der kleinen Katze alles rauskommen kann. Auch sie lag 2 Tage drauf.Also wir warten auf das 2. Kissen. Ich wünsche Dir noch viele Ideen dazu. Für meine Beine (Venen) ist das Kissen auch hervorragend geeignet).

Alles Liebe - Gesine
 

Renate Lechler


 

20.03.2013
 

Meine belgische Schäferhündin mit ihren 10 Jahren hatte Probleme in den Hinterläufen, lief langsam und spielte kaum noch. Sie wurde durch das GOD-Dog Band weitaus aktiver rennt wieder und spielt sogar mit ihrem Rüden. Zecken besuchen sie weniger. Mein Rüde ein Schweizer weißer Schäferhund leidet immer wieder unter Juckreiz, aber dank des Halsbandes ist er ruhiger und wird weniger von den Zecken befallen. Einen herzlichen Dank an Frau Reimann für diese wunderbare Idee die EM Keramik so zu verarbeiten.

Renate Lechler Florenz / Italien
 

Maria Marske


 

17.03.2013
 

Es grenzt an ein Wunder! Das waren die Worte der TÄ am letzten Donnerstag.
Vor 2 ½ Monaten sah es so aus, dass unser 6 Jahre alter Bearded-Collie Rüde nicht mehr lange leben würde. TÄ und Tierklinik diagnostizierten eine mögliche Nierenzerstörung. Bei dieser Erkrankung ist keine Therapie möglich. Der Urin beinhaltete Blut, Proteine, Glucose und Kreatine. Alles gehört nicht darein. Ein Antibiotikum konnte seinen Urin auch nicht verbessern. Da aber alle anderen Werte völlig in Ordnung waren und eine Schädigung der Niere bisher nicht erkennbar war, der Hund bis auf sein Fell auch einigermaßen normal erschien, hofften die Ärzte auf eine „momentane Nierenzerstörung“. Ich bat nun Frau Reimann sich den Fall anzusehen. Sie erzählte mir von den GOD-DOG´s Halsbändern und ich bestellte eins für unseren Rüden. Seit dem 26. 01.2013 trägt der Hund es Tag und Nacht. Am 31.01.2013 mussten wir wieder zur Urinuntersuchung. Es war alles noch im Urin vorhanden, aber alles war weniger geworden. Eine Besserung war eingetroffen. Mitte Februar mussten wir wieder zur Uu. Der Urin war völlig in Ordnung. Nichts was da nicht reingehörte war im Urin. Nun galt es aber dieses Ergebnis beizubehalten. Nach 4 Wochen mussten wir wieder zur Uu. Das Ergebnis war phänomenal. Sein Urin ist auch diesmal völlig in Ordnung. Die Angst ist vorbei, wir können unseren Beardie Gott sei Dank behalten. Mir persönlich helfen die Armbänder sehr. Ich brauche mich gar nicht mehr von innen nach außen zu ärgern. Ich bin viel gelassener geworden.
Vielen, vielen Dank.
Maria Marske und CEDDY
 

Elke Dissen


 

18.02.2013
 

Liebe Ulli, Glückwunsch zu dieser schönen WebSeite.
Nachdem mein lieber RR-Rüde Sabik, 6 Jahre wieder superfit geworden ist, hab ich jetzt festgestellt, seitdem ich die Halskette trage, dass nur wenig Alkohol schon eine große Wirkung zeigt. Die feinstofflichen Schichten werden positiv verändert und der Gesundheitsstatus optimiert.
Danke, Elke und Sabik
 

Alexandra Jez
 

13.02.2013
 

Hallo liebe Frau Reimann
eine sehr schöne Website haben sie hier. Nach wie vor bin ich sehr sehr glücklich das ich für meine drei Hunde Ihre God Dog Halsbänder habe. Den Hunden geht es so gut damit ich selber bin mit meiner Halskette super glücklich, seitdem ich diese trage sind meine andauernden Nackenverspannungen nicht mehr vorgekommen.

Liebe Grüße
Alexandra Jez

Cassandra, Valentina und Rebecca
 


 

Liebe Frau Reimann,

ja natürlich dürfen Sie Rebecca’s Geschichte als Erfahrungsbericht aufnehmen. Rebecca ist seit Weihnachten bei mir, gleich in den ersten Tagen habe ich festgestellt, dass sie sehr krank ist, ständig hatte sie blutigen Durchfall und ständig brach sie blutigen Schleim. Das Röntgenbild brachte die traurige Gewissheit: ja sie ist schwer krank, Tumore im Magen, im Darm, in der Milz und vor allem in der Lunge. Seit einer Woche trägt sie nun das GOD-DOGS-Halsband und es geht ihr viel besser, sie ist wesentlich frischer, sie geht gerne mit mir und meinen beiden anderen Hunden spazieren. Sie hat seitdem einen besseren Appetit und trinkt jetzt genug Wasser, so dass sie keine Infusionen mehr braucht. Kurz gesagt, es geht ihr wesentlich besser. Ich danke Ihnen von Herzen für das Halsband.

Liebe Grüße aus Österreich H. W. mit Cassandra, Valentina und Rebecca
 

Ingrid, Sabine und Frank
 


 

LIEBE Uli,
vielen Dank für die schönen Armbänder (EM-Pipes).
Meine Mutter, meine Schwester und ich tragen diese jetzt schon einige Wochen.
Wir sind sehr überrascht und glücklich über das bessere Lebensgefühl was wir hiermit erleben dürfen.
Migräne, Schlafstörungen, Nervosität, Unruhe, und viele Kleinigkeiten sind fast gänzlich verschwunden, ich persönlich fühle mich ruhig und ausgeglichen und habe dazu noch ein super Armband.

Ich hoffe DU kannst noch vielen Menschen und Tieren helfen ein besseres Lebensgefühl zu erreichen.
 

 

Ein fettes DANKE von Ingrid, Sabine und Frank.
 

Elke
 


 

Liebe Ulli,
nach den wunderbaren Erfolgen bei meinem Hund, kann ich jetzt auch berichten, dass das Halsband bei mir, nach einem Hexenschuss im Genick, Wunder gewirkt hat. Nach, es ist wahr, einer Stunde war der Schmerz weg. D A N K E
Hochachtungsvoll
Elke
 

N. G.
 


 

Liebe Frau Reimann,
ich bin wirklich begeistert von den Halsbändern.

Meine Hunde sind seit noch fitter und vitaler als vorher.
Alles Liebe N. G.
 

Sabine Rott
 


 

Uns war schon länger aufgefallen, dass unsere ältere Labradorhündin Amy immer träger wurde und auch, trotz Reduktion der Futtermenge, stetig an Gewicht zunahm. Allerdings schoben wir das auf ihr Alter von inzwischen sieben Jahren, die Tatsache, dass sie beim Spazieren schon immer ein wenig langsamer war und ihrer eigenen Wege ging sowie auf ihre Cleverness um ihrer jüngeren Schwester das Futter zu stibitzen.  Im August fiel ihr dann großflächig das Fell aus. Eine Blutuntersuchung beim Tierarzt brachte die Diagnose: Amy leidet an einer Schilddrüsenunterfunktion. Vom Tierarzt wurde sie dann mittels Hormontabletten eingestellt, so dass die Symptome verschwanden. Laut unserem Tierarzt müsste Amy von nun an lebenslang Tabletten einnehmen, um diesen Symptomen vorzubeugen. Da dies jedoch für uns keine zufriedenstellende Lösung darstellte, machten wir uns auf die Suche nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Über Bekannte wurden wir auf Frau Reimann und ihre God – Dogs - Halsbänder aufmerksam. Sie knüpfte für Amy ein Halsband mit Mikroorganismen, welches sie seitdem trägt. Seit drei Monaten bekommt Amy nun keine Tabletten mehr, ihr gesundheitlicher Zustand ist jedoch tadellos. Sie ist wieder agiler, ihr Fell glänzt, ist nachgewachsen und etwaige Gewichtsprobleme resultieren mittlerweile aus den täglichen Zuwendungen mit Leckereien durch unsere Kinder ;-)

Liebe Grüße, Sabine & Tobi
 

A.K.
 


 

Wie ein Wunder....,so kommt mir das "neue Verhalten" meiner "Rüdin" Claire vor, seit sie das GOD DOGS BAND trägt.
Alle Treffen mit fremden Hunden verlaufen nun friedlich, freundlich und ohne angewuffe.
Claire ist viel entspannter beim Begrüßungsschnuppern und hat wieder viel mehr Freude an Laufspielen mit unserer kleinen Windsbraut Pia.
Einfach fantastisch anders..... A. K.
 

Frau S. aus Brühl
 


 

Liebe Frau Reimann, 
es grenzt ja schon fast an ein kleines Wunder… Ich habe meiner Hündin das Halsband zur Harmonisierung angezogen. Meine Kleine hatte doch immer so schrecklich Angst vor Knallerei und vorgestern ging bei uns ein Feuerwerk los! Meine Hündin bellte nur einmal kurz und danach war Ruhe!!! Normalerweise hat sie vor lauter Angst immer fürchterliches Herzrasen bei Schuß- und Knallgeräuschen bekommen, aber diesmal schien es ihr nichts mehr auszumachen! Jetzt bin ich direkt auf Silvester gespannt. Da hat sie immer Beruhigungsmittel bekommen. Wir sind ganz mutig und versuchen es dank dem GOD-DOG diesmal ohne!

Frau S. aus Brühl

A.J.
 


 

Hallo Frau Reimann,
auch ich möchte gerne von meinen Erfahrungen mit den EM-Pipes berichten. 
Meine zwei Hunde tragen diese Halsbänder seit 3 Wochen und ich kann nur positive Veränderungen feststellen. Meine große Hündin, die vor allem und jedem Angst hatte und immer sehr unruhig war,  ist seitdem sehr ruhig und ausgeglichen geworden. Man kann beobachten das sie überhaupt keine Angstzustände mehr hat, was mich dazu veranlaßt, jedem der sein Tier liebt dieses Halsband ans Herz zu legen, da es bei meiner Hündin wirklich extrem war mit der Angst und der Unsicherheit, jetzt ist alles wie weggezaubert. 
Ich selber schlafe wesentlich besser seitdem ich das Armband trage, nachdem ich jahrelang (seit meiner Kindheit) an Schlafstörungen gelitten habe. Auch hat sich mein Allgemeinbefinden dadurch positiv verbessert.   
LG A. J.
 

Ulli Reimann
 


 

Meine Erfahrungen bei meinen Hunden:

Meine Hündin Joyce (Goldie) hatte seit ihrer ersten Hitze, nach jeder Läufigkeit eine Scheinträchtigkeit. Sie trägt das Halsband nun seit ca. 12 Wochen und sie ist nach ihrer letzten Läufigkeit nicht wieder Scheinträchtig geworden.
Shari (Flat Coated Retriever), meine andere Hündin, hat wieder Power und Elan wie in jungen Jahren. Sie ist nun 7 Jahre alt, rennt aber mit den jungen Hunden problemlos um die Wette! Außerdem ist sie deutlich ausgeglichener geworden. Shari war gerne mal für einen Zickenkrieg zu haben, aber dem geht sie nun lieber wieder aus dem Weg.
 

Heike Lorenz
 


 

Weisser Schäferhund 1 Jahr alt. Meine Hündin trägt das Halsband seit Juli jeden Tag. Seitdem hat sie so gut wie keine Zecken mehr (in der ganzen Zeit mal gerade 3 Stck.). Wir sind fast jeden Tag im Wald unterwegs. Auch habe ich sehr positive Veränderung bezüglich Ausgeglichenheit bei ihr festgestellt seitdem sie das Halsband trägt. Sie ist in sich ruhiger und Ausgeglichener geworden und somit aufnahmefähiger z.B. in der Hundeschule.   Vielen Dank und viele Grüße
H. L.
 

Elke
 


 

Das Armband hat mich in kürzester Zeit von meinen wechseljahrsbedingten Hitzewellen befreit und das Halsband meinen Hund von Parasiten. Außerdem ist mein 6-jährigem Rüde wieder fit wie vor paar Jahren. eine echte Verjüngungskur. D a n k e
Weitere Erfahrungen folgen.

Lg Elke
 

Bettina
 


 

15 jährige Hoverward-Siegerländer Kuhhund-Mix Wie versprochen eine kleine Info zum Halsband. Ronja bekommt seit 2 Jahren Incurin gegen die Inkontinenz. Mit 1 Tablette war Ronja immer dicht. Als ich das Halsband anlegte wurde Ronja in der Nacht richtig undicht. Am anderen Tag war alles vorbei. Ich brauch auch nicht mehr jeden Tag die Tabletten zu geben. Auch ihre Rückenschmerzen sind besser geworden. Wir konnten die Cortisongaben auf ½ täglich reduzieren. Sie dürfte 4 Tabletten pro Tag nehmen.

LG Bettina u. die Fellnase