Erfahrungsberichte (NEU) / Gästebuch

In diesem Bereich können Sie uns Ihre Erfahrungen mit den GOD-DOGS - Produkten mitteilen. Wir freuen uns über jeden Eintrag, vielen Dank im Voraus, dass Sie sich dafür Zeit nehmen.

Erfahrungsberichte / Gästebuch

Doris Schmidt
10.01.2019 14:25:41
Liebe Frau Reimann,
seit August trägt meine kleine Hündin Lily das Halsband.
Sie war untergewichtig, sehr schreckhaft und hatte starke Schmerzen durch eine Wirbelfehlstellung und HD.
Seit Oktober hält sie ihr Normalgesicht und ihre gesamte körperliche und seelische Verfassung hat sich verbessert und stabilisiert .
Lily ist eine fröhliche Hündin geworden. Trotz ihrer bleibenden Wirbelsäulen- und Hüftproblemen rennt sie manches Mal wie ein Blitz über die Wiesen.

Inzwischen gibt es ja viele Angbote der EM-Halsbänder für Tiere.
ich habe mich wieder entschieden bei Ihnen zu bestellen
da ich einen deutlichen Unterschied in der energetischen Qualität wahrnehmen konnte.
Vermutlich, weil ich selbst schon deit vielen Jahre EM-Produkte im Haaushalt anwende.

Ich danke Ihnen herzlich, Frau Reimann für Ihre Arbeit !
Viele Grüße Doris Schmidt
Christiane Sommer
09.01.2019 15:24:24
Liebe Frau Reimann,

unsere Katze trägt nun seit 6 Monaten das Katzenband von Ihnen und es geht ihr seither viel, viel besser.
H. Engels
29.10.2015 20:14:41
Hallo!

Wir haben dieses Jahr das erste Mal ein God-Dogs-Zeckenhalsband für unseren Labrador-Rüden ausprobiert. Über den ganzen Sommer hatten wir nur sehr wenige Zecken. Toll, dass es neben der Chemie auch so einfache Möglichkeiten der Zeckenabwehr gibt! Vor allem, wenn kleine Kinder im Haus sind. Und gut aussehen tut es auch.

Die Abwicklung war völlig unkompliziert und Frau Reimann ist uns auch bei Probleme sehr entgegen gekommen!

Vielen Dank dafür!
Christine Uebe
06.07.2015 18:58:35
Hallo Frau Reimann,
das Kissen ist angekommen und wird sehr gut von unserem 17-jährigen
Kater angenommen.Manchmal schaffe ich es, mir das Kissen auf den Schoß zu legen. Dann ist er sofort da und legt sich drauf. Wenn ich aufstehen muß, nehme ich ihn mit Kissen und lege ihn neben mich auf die Couch. Er guckt etwas irritiert, rollt sich zusammen
und s chläft weiter. Vorher ist er gleich weggerannt.
Mit dem Halsband kann er sich nicht anfreunden. Er läuft geduckt
mit eingezogenem Kopf und völlig orientierungslos durch das Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Uebe
Anette Fichtl
21.05.2015 18:22:13
Liebe Frau Reimann,

herzlichen Dank für das wunderschöne Halsband für meine Ceana und mein Armband. Wir beide tragen es nun seit dem 05.05.2015. Es fühlt sich sehr gut an an meinem Handgelenk, so kann ich es in dieser kurzen Zeit beurteilen.

Bei Ceana ist die Zeckenpopulation auf 1-3 Zecken gesunken. Aber dieses Jahr scheint es ein besonders schlimmes Zeckenjahr zu sein und meine Hündin ist jeden Tag einige Stunden auf Feld, Wiese und im Wald unterwegs. Ceana scheint ausgeglichened zu sein, seit sie es trägt. Nicht mehr so aufgeregt. Mehr geerdet. Sie kam vor 10 Wochen direkt von der Straße aus dem Osten zu mir. Alles ist neu. Wir entdecken nun gemeinsam die Welt.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und sende
Sonnige Grüsse

Anette Fichtl
Rudolf Wintermayr
09.03.2015 11:53:52
Hallo Frau Reimann,
jetzt sind einige Woche vergangen, seit Sie uns die Ketten geschickt haben.
Die erwachsene Katze wurde 1 Woche später von einem Auto überfahren und der kleinen Katze, dem Kümmerling; geht es gut; er ist zu unserer Überraschung sehr gewachsen und ist jetzt auch so eine große Katze.
Ein Kümmerling war die Katze deshalb, denn die verstorbene Katze hatte insgesamt 5 Junge, aber zuerst fanden wir nur 4 junge Katzen, die alle gesund und stark waren. Erst später tauchte dann der Kümmerling auf und meine Tochter hat diese kleine Katze behalten, denn die wollte niemand haben. Also, die hat körperlich sehr aufgeholt und ist jetzt kein Kümmerling mehr. Sie hat die Kette ständig um.
Ich selber habe ja die Bergkristall-Kette um. Ich habe die Jahre zuvor nicht gezählt, wie oft am Tag ich einen Reizhusten hatte und wie viel Schleim ich dabei produziert habe. Ich hatte oft so ein Gefühl im Hals, als hätte ich etwas im Hals stecken, obwohl medizinisch ja alles abgeklärt war. Jetzt meine ich, dass ich weniger oft husten muss und dass mein Hals irgendwie freier ist. Dies ist mein subjektives Empfingen und deshalb trage ich die Kette Tag und Nacht.

Mit freundlichem Gruß

Rudolf Wintermayr
Annelie Kalisch-Sechtem
11.02.2015 09:23:37
Liebe Frau Reimann,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das "GOD-CATS" Halsband bedanken dass Sie für meinen 16 Jahre alten Siamkater MERLIN gemacht haben.
Altersbedingt hatte er Probleme mit Herz und Nieren und war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. Struppiges Fell, hinten eingeknickt, alles Futter wurde immer wieder mal erbrochen und er mochte sich kaum noch bewegen . Auch meine homöopathische Behandlung hat er verweigert.
Seit dem Tag als ich ihm Ihr Halsband anlegte geschah ein wahres Wunder: Er kam mit in die Küche, verlangte nach Futter und behielt alles bei sich. Nach einer Woche war sein Fell glänzend und sein Gang wieder geschmeidig. MERLIN ging nach draussen in den Garten, interessierte sich wieder für alles und nimmt endlich erneut an unserem Alltag teil. Das ist nun alles ca. 6 Wochen her und wir haben dank Ihrer Hilfe unseren "alten/­jungen" Kater zurück ins gesunde Leben holen können.
Seien Sie gesegnet mit Ihrer wundervollen Arbeit.
Licht&Liebe, Annelie Kalisch-Sechtem
Vanessa Pleul
01.09.2014 21:46:00
Guten Tag liebe God-Dogs Gemeinde :)
Mein Hund trägt sein Wunder Halsband jetzt ca. 2 Monate ganz stolz und ich muss sagen ich bin wirklich sehr positiv überrascht . Mein lieber Josef ist ein knapp 13 Jahre alter Schä­ferhund-­Bordercollie Mix. Er war seit ein paar Monaten sehr unruhig und ist jeden Abend/Nacht durch die ganze Wohnung getappst. Er war durch scheinbar nichts zu beruhigen und der Arzt riet mir ihn in Narkose zu legen und ein paar Röntgenbilder zu machen um ihn richtig zu begutachten ohne mir Ansatzweise eine Vermutung nennen zu können.
Diesen Stress wollte ich ihm allerdings nicht antun, dar wir zwischenzeitlich umgezogen sind und er nun nicht mehr der jüngste ist.
Vor 4 Monaten ca. habe ich angefangen zu barfen und dies in Verbindung mit dem Halsband wirkt wahre Wunder.
Er ist super entspannt und hat ein super Fell bekommen. Die Regel war bisher das er fast das ganze Jahr aussah wie ein gerupftes Huhn und unnormal viele Haare verloren hat. Auch die Verträglichkeit mit anderen Hunden klappt nun sehr,sehr gut was sonst nur selten der Fall war,weil er alles direkt weg geknurrt hat was ihm über den Weg gelaufen ist. Es scheint ihm wirklich gut zu gehen mittlerweile.
Ich kann es jedem nur empfehlen der auf andere Mittel als die klassische Tiermedizin zurück greifen möchte.
Die Investition war es definitiv Wert!
Vielen,vielen Dank an Frau Reimann für die super Arbeit ich habe großen Respekt davor.
Josef und ich sind super glücklich :)
Anzeigen: 5  10

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!